Leistungen
Wir bieten Ihnen nur Produkte an, von denen wir auch was verstehen.
Können wir

Beratung
Unsere Perspektive von Design-management basiert vor allem auf wirtschaftlichen und machbaren Aspekten des Produkts.
Die eigenständige Produktqualität ist das erklärte Ziel.
Dabei beachten wir:
Die Wertschöpfung aus derzeitigen Designs
Zusätzlicher Bedarf an Designs
Die Analyse möglicher Alleinstellungen
Den Kundenbedarf
Dazu gehört auch das:
Design Intern — Internal Branding
Die eigenständige Produktqualität ist das erklärte Ziel.
Dabei beachten wir:
Die Wertschöpfung aus derzeitigen Designs
Zusätzlicher Bedarf an Designs
Die Analyse möglicher Alleinstellungen
Den Kundenbedarf
Dazu gehört auch das:
Design Intern — Internal Branding

Monitoring
Business Activity Monitoring heisst das Zauberwort.
Ziel ist es, die Lage und den Zustand der Geschäftsprozesse zu verbessern.
Dabei spielt das richtige Produkt und die Zielgruppe die entscheidende Rolle.
Welche Produkte sind wichtig/richtig für Ihr Unternehmen?
Werden Trends/Innovationen rechtzeitig aufgenommen?
Sind strategische Investitionen erforderlich?
Wo ergeben sich Möglichkeiten zur Optimierung und Einsparung?
Gemeinsam definieren wir die zukünftige Ausrichtung Ihrer Produkte unter den Aspekten:
Wirtschaftlichkeit, Umfeld und Perspektiven.
Ziel ist es, die Lage und den Zustand der Geschäftsprozesse zu verbessern.
Dabei spielt das richtige Produkt und die Zielgruppe die entscheidende Rolle.
Welche Produkte sind wichtig/richtig für Ihr Unternehmen?
Werden Trends/Innovationen rechtzeitig aufgenommen?
Sind strategische Investitionen erforderlich?
Wo ergeben sich Möglichkeiten zur Optimierung und Einsparung?
Gemeinsam definieren wir die zukünftige Ausrichtung Ihrer Produkte unter den Aspekten:
Wirtschaftlichkeit, Umfeld und Perspektiven.

Branding
Der richtige Ausdruck und die Wahrnehmung der Unternehmensmarke
Die Pflege der Unternehmensidentität
Die internen Designaktivitäten
Die technologische Entwicklung
Die kreative Unternehmenskultur
Wir begleiten Sie dabei gerne, als externer Design-Manager.
Beratung
Unsere Perspektive von Designmanagement basiert vor allem auf wirtschaftlichen und machbaren Aspekten des Produkts.
Die eigenständige Produktqualität ist das erklärte Ziel. Dabei beachten wir:
Dazu gehört auch das Design Intern (Internal Branding)
Die eigenständige Produktqualität ist das erklärte Ziel. Dabei beachten wir:
- die Wertschöpfung aus derzeitigen Designs
- den zusätzlichen Bedarf an Designs
- die Analyse möglicher Alleinstellungen
- den Kundenbedarf
Dazu gehört auch das Design Intern (Internal Branding)

Titel hinzufügen
Dies ist das Textfeld für diesen Absatz. Klicken Sie in das Feld und beginnen Sie mit der Eingabe. Nach dem Hinzufügen des Inhalts können Sie ihn mit verschiedenen Farben, Schriftarten und -größen sowie Aufzählungszeichen anpassen. Markieren Sie die Worte, die Sie anpassen möchten, und verwenden Sie die verschiedenen Optionen der Textbearbeitungsleiste.

Machen wir

Designmanagement
Unser Verständnis für Designmanagement beinhaltet die Schaffung der strategischen, langfristigen Visionen sowie die Definition der Rolle von Design im Unternehmen.
Das Ziel des Designmanagements ist die Unterstützung und Stärkung der Unternehmensvision, indem eine Beziehung zwischen dem Design und der Unternehmensstrategie hergestellt wird.
Die Schaffung von Design-, Marken- und Produkt-Strategien.
Das Ziel des Designmanagements ist die Unterstützung und Stärkung der Unternehmensvision, indem eine Beziehung zwischen dem Design und der Unternehmensstrategie hergestellt wird.
Die Schaffung von Design-, Marken- und Produkt-Strategien.

Produktmanagement
Wir können Sie in allen Phasen der Produktentwicklung unterstützen:
Planungsphase
Brainstorming, Anforderungsprofile, Zielkostenkonstruktionen
Konzept
Vorgehensweise, Zeitplan
Entwurf
Das gestalterische Konzept
Detailplanung
Prototypen
Realisierung der Detailplanung im Original
Markteinführung
Kommunikation in den Markt
Marketingkonzepte
Messeplanung
Planungsphase
Brainstorming, Anforderungsprofile, Zielkostenkonstruktionen
Konzept
Vorgehensweise, Zeitplan
Entwurf
Das gestalterische Konzept
Detailplanung
Ausarbeitung des Konzeptes,
Details 1:1,
Konstruktive Lösungen
Prototypen
Realisierung der Detailplanung im Original
Markteinführung
Kommunikation in den Markt
Marketingkonzepte
Messeplanung

Networking
Wir verfügen über ein solides, seriöses und weltweites Netzwerk an interessanten Partnern.
Gerne helfen wir bei der Beschaffung von Bauteilen und Objekten für die
Möbelindustrie,
Innenausbau
Ladenbau.
Es gibt keine Probleme. Nur Lösungen.